Page 24 - Das Wangerland Buchungsportal
P. 24

Provisionsausgleich im Premiumvertrieb







           Automatisiertes Preismanagement


           Garantiert die Erzielung des gewünschten Unterkunftspreises


              unabhängig vom buchenden Vertriebspartner







                                                                                                              X,-



                                10,-         10 % Provision                           10 % Provision          10,-




   Reisepreis,                                             Provisionsausgleich                                                     Reisepreis,
   Gast zahlt                                                je Vertriebskanal                                                     Gast zahlt
   € 100,-                                                                                                                         € 100,- + X





                                90,-            Gastgeber                                Gastgeber            90,-










                                                                                                                         H
                                                                                                                          R

                                                                                                                      d
                                                                                                                       e
                                                                                                                        r
                                                                                                                               r
                                                                                                                                o
                                                                                                                                 u
                                                                                                                            S

                                                                                                                              G
                                                                                                            i
                                                                                                             n
                                                                                                              e
                                                                                                         © Eine Marke der HRS Groupp
                                                                                                         ©
                                                                                                           E
                                                                                                                  r
                                                                                                                   ke


                                                                                                               M
                                                                                                                 a
   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29